. .

KRIMIDINNER Achern

Das Original KRIMIDINNER Achern - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Achern

Impressionen unserer exklusiven
Acherner KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Achern
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Achern
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Achern
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Achern

KRIMIDINNER IN ACHERN

In der Schwarzwaldstadt Achern findet sich die geografische Mitte Badens. Aber das ist nicht die einzige Besonderheit, denn auch als Einkaufsstadt ist der Ort in der Region beliebt und bekannt. In den altehrwürdigen Kaffeehäusern im Zentrum können die Gäste nach dem Einkaufsbummel gemütlich die Seele baumeln lassen und in den schönen Innenhöfen entspannen. Auch das Kulturprogramm der Stadt ist sehr abwechslungsreich ebenso wie die wunderschöne Umgebung in der Nähe. Denn Achern liegt am Fuße der bekannten Schwarzwaldhochstraße, die wunderschöne Ausblicke und unvergessliche Panoramen zeigt. Gründe genug also für die Asthonburrys aus dem schottischen Hochadel ihr Original KRIMIDINNER® in Achern zu genießen.


KRIMIDINNER IN ACHERN: CHARMANT UND EXKLUSIV

Wälder, Wiesen, Schluchten, Seen oder Gipfel, die abwechslungsreiche Landschaft des Schwarzwalds bietet für jeden Geschmack etwas. Dies gilt auch für die regionale Küche, die mit vielen Original Spezialitäten aufwartet. Mit viel Liebe zum Detail und nach Schwarzwälder Tradition wird so auch der berühmte Schwarzwälder Schinken hergestellt. Ein EU-Siegel gibt darüber Auskunft, ob die Delikatesse auch wirklich im Schwarzwald erzeugt wurde. Entscheidend für den charakteristischen Geschmack ist das Räuchern über Tannenholz, das zudem auch noch der Haltbarkeit dient. Die Ashtonburrys kredenzen bei ihrem KRIMINAL DINNER in Achern nicht nur ein exklusives Vier-Gänge-Menü sondern servieren dazu noch ein charmantes Krimirätsel.


KRIMIDINNER IN ACHERN: UNBESCHWERTE STUNDEN

Ein spannender Abend und ein edles Vier-Gänge-Menü im eleganten Bankettbereich der Scheck-In-Kochfabrik, das ist der DINNERKRIMI in Achern. Die Gäste der Ashtonburrys können sich auf unbeschwerte Stunden in einem stilvollen Ambiente freuen.


KRIMI-DINNER IN ACHERN

KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201