. .

KRIMIDINNER Bad Kissingen

Das Original KRIMIDINNER Bad Kissingen - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Bad Kissingen

Impressionen unserer exklusiven
Bad Kissinger KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Bad Kissingen
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Bad Kissingen
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Bad Kissingen
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Bad Kissingen

KRIMIDINNER IN BAD KISSINGEN


Bad Kissingen, der bekannte Kurort in Bayern kann auf eine glorreiche Vergangenheit zurückschauen. Im 19. Jahrhundert fand der europäische Hochadel es „tres chic“ das mondäne Heilbad zu besuchen. Gerade der Regentenbau, das wohl imposanteste Gebäude der Stadt war ein großer Anziehungspunkt. Im Großen Saal waren dann auch nach dem Ende der Monarchie gekrönte Häupter zu Gast, wie zum Beispiel Königin Luise von Schweden oder der thailändische König Bhumibol. Namhafte Gäste sind auch die Mitglieder der Familie Ashtonburry, die zum schottischen Hochadel zählen. Wenn sie Station in Bayern machen, dann ist eine Einladung an ihre adeligen Freunde zum Original KRIMIDINNER® in Bad Kissingen obligatorisch.


KRIMIDINNER IN BAD KISSINGEN: GLORREICHE VEGANGENHEIT


Spaziert man im grandiosen Kurgarten an den prunkvollen Bauten vorbei, dann kann einem schon königlich zumute werden. Denn Bad Kissingen atmet zu eine hochherrschaftliche Vergangenheit. König Ludwig II. von Bayern ernannte die Stadt im Jahr 1883 zum Heilbad und dieses wurde bald für den Adel und das wohlhabende Bürgertum zu einem festen Treffpunkt. Die glorreichen Zeiten werden beim jährlichen Rakoczy-Fest im Regentenbau in die Gegenwart geholt: Kaiserin Sissi lächelt bezaubernd, Ludwig II. begrüßt seine Untertanen und selbst Kaiser Franz Josef zeigt sich gnädig. Dieses Spektakel lassen sich die Ashtonburrys bei ihrem KRIMINALDINNER in Bad Kissingen natürlich nicht entgehen, Und da Adel verpflichtet, servieren sie ein edles Vier-Gänge-Menü gewürzt mit einer Prise Spannung.


KRIMIDINNER IN BAD KISSINGEN: KURFÜRSTLICH EDEL


Das Kurgarten-Café befindet sich im Zentrum von Bad Kissingen im Regentenbau und tischt seinen Gästen feine Speisen und edle Weine auf. Das kulinarische Flair und das königliche Ambiente beeindruckt nicht nur die Ashtonburry bei ihrem KRIMI-DINNER in Bad Kissingen, sondern auch ihre Dinnergäste.


KRIMI-DINNER IN BAD KISSINGEN


Ein KRIMIDINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201