. .

KRIMIDINNER Mannheim

Das Original KRIMIDINNER Mannheim - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Mannheim

Impressionen unserer exklusiven
Mannheimer KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Mannheim
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Mannheim
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Mannheim
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Mannheim

KRIMIDINNER IN MANNHEIM


Der Wasserturm auf dem Friedrichplatz in der Mannheimer City ist eines der Wahrzeichen der baden-württembergischen Stadt. Mit seinen 60 Metern ist das 1889 erbaute Denkmal weithin sichtbar. Die wichtigste Sehenswürdigkeit ist aber wohl das Mannheimer Schloss. Allein die Fassade von 440 Metern Länge ist beeindruckend und sollte im 18. Jahrhundert die wichtige politische Stellung der Kurfürsten von der Pfalz präsentieren. Heute beherbergt der Prachtbau auch die Universität der Stadt. Doch natürlich können Räumlichkeiten wie der Thron- und Rittersaal oder das Schlossmuseum besichtigt werden. Darkwood Castle, der Stammsitz der Ashtonburrys, ist vielleicht nicht ganz so imposant, aber ähnlich beeindruckend. Kein Wunder also, dass sich die schottischen Aristokraten beim Original KRIMIDINNER® in Mannheim sehr wohl fühlen.


KRIMIDINNER IN MANNHEIM: UNGEWÖHNLICH DELIKAT


Wussten Sie, dass Mannheim auch „Quadratstadt“ genannt wird? Denn der historische Kern ist tatsächlich in Häuserblöcke aufgeteilt. Die Quadrate tragen keine Straßennamen, sondern Buchstaben- und Zahlenkombinationen, was einzigartig in Deutschland ist. Auch einzigartige Erfinder kann die Stadt aufweisen: Carl Benz, der das Automobil in Mannheim konstruierte und Julius Hatry, der das erste Raketenflugzeig der Welt erfand. Eine ungewöhnliche Stadt, die auch schottischen Adeligen beeindruckt. . Daher sind die Ashtonburrys auch gerne Gastgeber eines delikaten Vier-Gänge-Menüs beim DINNERKRIMI in Mannheim.


KRIMIDINNER IN MANNHEIM: STILVOLL UND HERZLICH


Gegenüber dem bekannten Wasserturm und dem Kongresszentrum liegt das Vier-Sterne-Haus Leonardo Royal Hotel in der Innenstadt, der Tatort des KRIMINAL DINNER in Mannheim. Die Professionalität, die hervorragende Küche und das stilvolle Ambiente haben auch die Ashtonburrys mehr als überzeugt.


KRIMI-DINNER IN MANNHEIM


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201