. .

KRIMIDINNER Abenberg

Das Original KRIMIDINNER Abenberg - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Abenberg

Impressionen unserer exklusiven
Abenberger KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Abenberg
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Abenberg
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Abenberg
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Abenberg

KRIMIDINNER IN ABENBERG


Prunkvolle Schlösser, stattliche Burgen und malerische kleine Ortschaften, das Frankenland präsentiert seinen Besuchern Historie pur. Zu den geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten zählt auch die Burg Abenberg, die über dem gleichnamigen Städtchen in Mittelfranken thront. Im 11. Jahrhundert waren hier die Grafen von Abenberg beheimatet, die auf dem großzügigen Turnieranger manches spannendes Ritterturnier veranstalteten. Und wer weiß, vielleicht kämpften ja auch die Ahnen der Familie Ashtonburry um die Gunst der edlen fränkischen Damen. Daher begeben sich die Nachfahren aus dem schottischen Hochland bei ihrem Original KRIMIDINNER® in Abenberg auch gerne auf eine Spurensuche in die Vergangenheit.

KRIMIDINNER IN ABENBERG: VIELFALT UND GENUSS


Feinschmecker singen ein Loblied auf die Genussregion Franken, die ihren Gästen eine große kulinarische Vielfalt anbietet. Beliebt sind vor allem Gerichte mit Fleisch, wie der fränkische Sauerbraten, die bekannten Schäufele oder die Stadtwurst mit Musik. Als Beilage werden gerne Klöße gereicht, die aus rohen Kartoffeln und Brot bestehen. Populäre Nachspeisen sind die fränkische Weincreme, Kirschenmännle oder die „versoffenen Jungfern“. Letzteres ist der etwas despektierliche Name für ein leckeres Schmalzgebäck mit Rotweinsoße. Das KRIMINAL DINNER in Abenberg hält im Rahmen eines genussvollen Vier-Gänge-Menüs ebenfalls köstliche Leckereien für die Dinnergäste bereit.

KRIMIDINNER IN ABENBERG


Tatort des DINNERKRIMI in Abenberg ist das beeindruckende Schloss, in dem einst Grafen und Edelfräulein lebten. In die kriminell aufregende Welt der 60er Jahre, in der Edgar Wallace seine Thriller schrieb, nehmen die Ashonburrys ihre Gäste mit.

KRIMI-DINNER IN ABENBERG


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201