. .

KRIMIDINNER Frankfurt am Main

Das Original KRIMIDINNER Frankfurt am Main - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Frankfurt am Main

Impressionen unserer exklusiven
Frankfurter KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Frankfurt
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Frankfurt

KRIMIDINNER IN FRANKFURT


Frankfurt ist sehenswert, verbindet sich in der hessischen Landeshauptstadt Tradition und Moderne doch auf nahezu perfekte Weise. Zum Pflichtprogramm gehört sicherlich der Besuch des Römerberges, dem zentralen Platz der Stadt. Hier kommen die Frankfurter her, um heimgekehrte Weltmeister zu bejubeln und auch der Weihnachtsmarkt findet hier statt. In der Altstadt findet man unter anderem das Rathaus, den Dom oder viele Galerien wie die Schirn Kunsthalle. Modern zeigt sich die berühmte Skyline der Stadt mit dem Maintower, von dessen Aussichtsplattform man aus 198 Metern Höhe einen unglaublichen Ausblick hat. Viel los also in der Mainmetropole, ein Besuch eines Original KRIMIDINNER® in Frankfurt rundet einen Aufenthalt perfekt ab.


KRIMIDINNER IN FRANKFURT: SPEZIELL UND RÄTSELHAFT


Nachweislich schwärmte Goethe als auch der schwäbische Dichter Eduard Mörike von den Frankfurter Backwaren, wie dem berühmten Frankfurter Kranz. Aber auch die Leckereien aus Marzipan wie die „Brenten“ und die „Bethmännchen“ waren und sind sehr beliebt. Diese typischen Spezialitäten halten natürlich auch die zahlreichen Einkaufsstraßen bereit, von der die bekannteste wohl die Einkaufsmeile Zeil in der City ist. Gründe genug, für die Familie Ashtonburry in der Mainmetropole Station zu machen. Und auch hier zu ihrem ganz speziellen DINNERKRIMI in Frankfurt einzuladen und bei einem hervorragenden Vier-Gänge-Menü auch noch einen rätselhaften Kriminalfall aufzutischen.


KRIMIDINNER IN FRANKFURT: DER RICHTIGE RAHMEN


Menü und Mord beim KRIMI-DINNER in Frankfurt gibt es gleich an zwei Tatorten. Im 5-Sterne Hotel Villa Kennedy werden die Gäste mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Innovation empfangen. Das Luxusrefugium liegt im Zentrum von Frankfurt und ist natürlich für den schottischen Hochadel ein perfekter Aufenthaltsort. Auch das geschmackvolle Ambiente und das noble Design des Maritim Hotels ist ein Garant für einen schaurig-schönen Abend, der ganz im Stil der 6oer Jahre gehalten ist.


KRIMI-DINNER IN FRANKFURT


Ein KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201