. .

KRIMIDINNER Hildesheim

Das Original KRIMIDINNER Hildesheim - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Hildesheim

Impressionen unserer exklusiven
Hildesheimer KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Hildesheim
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Hildesheim
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Hildesheim
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Hildesheim

KRIMIDINNER IN HILDESHEIM


Die Unistadt Hildesheim ist zwar die kleinste Großstadt in Niedersachsen, beheimatet aber mit der „Himmelsthür“ den berühmtesten Stadtteil Deutschland. Hier wurde 1967 das erste Weihnachtspostamt in Deutschland eröffnet. Der katholische Bischofssitz mit einer rund 1000-jährigen Geschichte, kann sich rühmen, über zwei der schönsten romanischen Kirchen in der Region zu verfügen: St. Michaels und den Hildesheimer Dom. Auch für Kulturfreunde gibt es in Hildesheim viel zu entdecken. Das Dommuseum oder Pelizaeus-Museum, das eine beeindruckende Sammlung von altägyptischen Stücken präsentiert. Zur Erholung bietet sich ein Spaziergang im Magdalenengarten an. Wer lieber bei einem feinen Original KRIMIDINNER® in Hildesheim entspannen will, der sollte die Einladung der Familie Ashtonburry folgen,


KRIMIDINNER IN HILDESHEIM: FEIN ABGESCHMECKT


Die Aristokraten aus Schottland schätzen an Hildesheim die enge Verbundenheit zur Königin der Blumen, der Rose, die auf der Legende des Tausendjährigen Rosenstocks beruht. Im Jahr 815 soll der Sohn Kaiser Karl des Großen, Ludwig der Fromme, in einer Heckenrose eine Reliquie vergessen haben. Als er die Reliquie holen wollte, war diese bereits fest mit dem Rosenstock verwachsen. Aber nicht nur der Rosenstock, auch Rosenlikör, Rosensecco sowie Schokolade, Salz und Zucker, die mit Rosenblättern veredelt wurden, werden in Hildesheim angeboten. Kulinarische Köstlichkeiten werden den Gästen auch beim delikaten Vier-Gänge-Menü beim KRIMINALDINNER in Hildesheim angeboten, umrahmt von einem spannenden Krimitheaterstück.


KRIMIDINNER IN HILDESHEIM: ERLESENE GAUMENFREUDEN


Am historischen Marktplatz liegt das Vier-Sterne-Haus Hotel Van der Valk, in dessen attraktive Räumlichkeiten die schottischen Adeligen zu ihrem DINNERKRIMI in Hildesheim einladen. Das exklusive Hotel in der Innenstadt lässt keine Wünsche offen.


KRIMI-DINNER IN HILDESHEIM


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201