. .

KRIMIDINNER Bielefeld

Das Original KRIMIDINNER Bielefeld - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Bielefeld

Impressionen unserer exklusiven
Bielefelder KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Bielefeld
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Bielefeld
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Bielefeld
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Bielefeld

KRIMIDINNER IN BIELEFELD


Bielefeld liegt in der reizvollen Mittelgebirgslandschaft des Teutoburger Waldes und verfügt über vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Ob Botanischer Garten, der Tierpark Olderdissen oder die Theater, die mit ihren interessanten Inszenierungen begeistern – die Stadt in Ostwestfalen hat mehr zu bieten, als man denkt. Auch die Rudolf-Oetker-Halle erfreut sich aufgrund ihrer exzellenten Akustik großer Beliebtheit. Ebenso wie das Original KRIMIDINNER® in Bielefeld, dass mit genussvoller Spannung überzeugt.


KRIMIDINNER IN BIELEFELD: FESSELND UND DELIKAT


Die Bewohner Osttwestfalens werden als gelassene Zeitgenossen charakterisiert, Hektik soll ihnen weitgehend fremd sein. Dies gilt insbesondere, wenn sie die regionale Spezialität Pumpernickel zubereiten. Denn das Schwarzbrot aus Roggenkorn gart bis zu 24 Stunden bei rund 100 Grad. So kann es sein typisches Aroma entwickeln. Welches auch die Ashtonburrys aus dem schottischen Hochland schätzen. Vielleicht bietet Lady Ashtonburry den Pumpernickel ja als Beilage beim ihrem KRIMINAL DINNER in Bielefeld an. Dort erwartet die Gäste ein fesselndes Kriminalstück, dass zusammen mit einem delikaten Vier-Gänge-Menü serviert wird.

KRIMIDINNER IN BIELEFELD: MÖRDERISCHER GENUSS


1256 wurde sie zum ersten Mal urkundlich erwähnt, die Bielefelder Sparrenburg. Dort wo früher Ritter und Edelfräulein tafelten, können die Dinner Gäste der Neuzeit beim KRIMI-DINNER in Bielefeld die hervorragende Küche und ein mysteriöses Schauspiel im Stil von Edgar Wallace genießen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch der Schlossgeist zu Besuch…


KRIMI-DINNER IN BIELEFELD


Ein DINNER-KRIMI – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

Augenzeuge beim Krimi in Bielefeld werden

... oder faszinierende Welten bei einem unserer musikalischen Showdinner genießen. Sie haben die Wahl:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201