. .

KRIMIDINNER Gladbeck

Das Original KRIMIDINNER Gladbeck - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Gladbeck

Impressionen unserer exklusiven
Gladbecker KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Gladbeck
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Gladbeck
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Gladbeck
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Gladbeck

KRIMIDINNER IN GLADBECK


Ob Halden Hopping, Shoppen in der gemütlichen City, ein Konzert in der Maschinenhalle Zweckel oder ein Spaziergang auf dem grünen Gelände rund um dss Wasserschloss in Wittringen, in Gladbeck ist viel mehr los, als man vermutet. Die Mittelstadt in Nordrhein-Westfalen besitzt wie so viele Städte in der Region eine stolze Bergbauvergangenheit. Aber auch eine hochherrschaftliche, wie das wunderschöne Wasserschloss Wittringen beweist. Die Anlage samt großzügigen Schlosspark, Wald und Teichen, auf denen man sogar paddeln kann, nennen die Bürger auch liebevoll das „Wohnzimmer Gladbecks“. Der ehemalige Adelssitz eignet sich hervorragend für ein Original KRIMIDINNER in Gladbeck.


KRIMIDINNER IN GLADBECK: ATTRAKTIVES AMBIENTE


Apropos Adel, die Gastgeber des KRIMINALDINNER in Gladbeck – die hochherrschaftlichen Ashtonburrys – fühlen sich im Wasserschloss Wittringen fast wie zuhause auf ihrem schottischen Darkwood Castle. Und servieren auch hier ein vorzügliches Vier-Gänge-Menü und einen spannenden Kriminalfall im Stil der 60er Jahre. Das denkmalgeschützte Schloss wurde erstmals im Jahr 1263 erwähnt. Sein Name geht wohl auf Ritter Ludolfus de Witteringe zurück. In der über 700-jährigen Historie des Gebäudes wurde es mehrfach zerstört und wieder aufgebaut. 1922 kaufte die Stadt das Schloss und das anliegende Gelände, das sich zu einem attraktiven Naherholungsziel der Region entwickelt hat.


KRIMIDINNER IN GLADBECK: STILVOLLER ABEND


Wenn die Dinnergäste beim KRIMI-DINNER in Gladbeck in dem wirklich sehenswerten Gildesaal des Wasserschlosses erstklassig tafeln, dann ist wieder Genuss- und Krimizeit. Ein unvergleichlich stilvoller Abend mit Spaß und Spannung für Feinschmecker und Krimifans.


KRIMI-DINNER IN GLADBECK


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201