. .

KRIMIDINNER Mönchengladbach

Das Original KRIMIDINNER Mönchengladbach - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Mönchengladbach

Impressionen unserer exklusiven
Mönchengladbacher KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Mönchengladbach
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Mönchengladbach
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Mönchengladbach
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Mönchengladbach

KRIMIDINNER IN MÖNCHENGLADBACH


Mönchengladbach, wie es sich heute präsentiert, entstand erst in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts im Zuge einer Gebietsreform. Zur Blütezeit der Textilherstellung war Mönchengladbach ein weltweit bekannter Standort. Internationale Berühmtheit erlangte die Stadt am Niederrhein insbesondere durch den Fußballverein Borussia Mönchengladbach. Bekannt ist die Metropole auch durch ihre Trabrennbahn, die die älteste in Deutschland ist. In den schottischen Highlands frönt man ebenfalls dem Pferdesport, daher sind Ashtonburrys von Darkwood Castle auch ein gern gesehener Gast am Niederrhein. Die sich nach dem Besuch der Rennbahn dann sich mit einem Original KRIMIDINNER® in Mönchengladbach revanchieren.


KRIMIDINNER IN MÖNCHENGLADBACH


Ein Zeugnis von der bewegten Geschichte Mönchengladbachs legt das zauberhafte Wasserschloss Rheydt ab. Errichtet wurde das Schloss zwischen 1558 und 1591. Seit 1922 beherbergt es das Städtische Museum Schloss Rheydt und zeigt eine umfangreiche Sammlung von Kunst- und Kulturgegenständen der Renaissance- und Barockzeit. Auch die Textilgeschichte Mönchengladbach wird präsentiert. Außerdem ist Schloss Rheydt Ort zahlreicher Veranstaltungen, wie das Ritterfest oder der große Weihnachtsmarkt. Die Asthonburrys fühlen sich mit Pferderennen und Schloss schon fast wie zu Hause und veranstalten daher ihr berühmtes Vier-Gänge-Menü beim KRIMINALDINNER in Mönchengladbach und kombinieren dies mit einem unterhaltsamen Theaterkrimi.


KRIMIDINNER IN MÖNCHENGLADBACH: ERLESENE GAUMENFREUDEN


Und wo könnte man solch einen DINNER KRIMI in Mönchengladbach besser servieren, als im Restaurant Kaiser Friedrich? Das Haus ist von einer herrlichen Parklandschaft umgeben und liegt im Herzen der Stadt. Liebevoll restauriert, lädt es zum Genießen und Entspannen ein.


KRIMI-DINNER IN MÖNCHENGLADBACH


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201