. .

KRIMIDINNER Kaiserslautern

Das Original KRIMIDINNER Kaiserslautern - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Kaiserslautern

Impressionen unserer exklusiven
Kaiserslauterner KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Kaiserslautern
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Kaiserslautern
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Kaiserslautern
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Kaiserslautern

KRIMIDINNER IN KAISERLAUTERN


Natürlich kennt man Kaiserlautern durch den dort ansässigen Fußballverein, aber die Pfälzer Stadt hat noch viel mehr zu bieten. So entführt die Gartenschau über 200 Millionen Jahre in die Vergangenheit und präsentiert die größte Dinosaurierausstellung Europas. Gern besucht werden auch der Zoo und der japanische Garten. Das historische Kaiserslautern lässt sich gut am Kloster „Maria Schulz“ und der Minoritenkirche erahnen, auch Reste der Stadtmauer sind noch erhalten. Einen Blick in die amüsanten 60er Jahre können die Gäste des Original KRIMIDINNER® in Kaiserslautern werfen. Und dabei noch die Exzentrik einer typischen Adelsfamilie aus dem schottischen Hochland erleben.


KRIMIDINNER IN KAISERSLAUTERN: KULINARISCHER VIERKLANG


Ein typischer Pfälzer Imbiss ist das „Weck, Worscht und Woi“. Dieser kulinarische Dreiklang besteht aus einem Brötchen, einem Stück Fleischwurst und einem Glas Wein. Bekannt ist die Pfalz auch als feigenreichste Region Deutschlands, hier wachsen rund 50.000 Feigenbäume- und Sträucher. Jährlich werden in dem mediterranen Klima hier rund 80.000 Kilo der eigentlich exotischen Frucht geerntet. Kein Wunder, das auch die Ashtonburrys gerne in Kaiserlautern Station machen. Die Aristokraten bieten mit ihrem erlesenen Vier-Gänge-Menü beim DINNERKRIMI in Kaiserlautern einen kulinarischen Vierklang und einen mysteriösen Mord inklusive an.


KRIMIDINNER IN KAISERSLAUTERN: ERLESENE GAUMENFREUDEN


Und wo könnte man solch ein KRIMINALDINNER in Kaiserlautern stilvoller servieren, als in einem ehemaligen Gefängnis? Allerdings hat sich dieses zum attraktiven Alcatraz Hotel am Japanischen Garten gemausert und damit zum perfekten Platz für sinnliche Gaumenfreuden und mörderische Überraschungen.


KRIMI-DINNER IN KAISERSLAUTERN


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201