. .

KRIMIDINNER Trier

Das Original KRIMIDINNER Trier - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Trier

Impressionen unserer exklusiven
Trierer KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Trier
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Trier
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Trier
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Trier

KRIMIDINNER IN TRIER


In der Antike war sie ein wichtiger Verwaltungssitz des römischen Imperiums: Trier ist die älteste Stadt Deutschland. Bereits im Jahr 17 v. Christus von Kaiser Augustus gegründet, zeugen heute viele antike Bauten von der Vergangenheit. Allen voran natürlich das Wahrzeichen der Stadt, die Porta Nigra. Trier liegt im Westen von Rheinland-Pfalz an der Mosel und nahe der luxemburgischen Grenze. Das Umland hat mit dem Hunsrück oder den Weinbergen der Mosel auch einige Attraktionen zu bieten. Unvergessliche Momente beschert auch das Original KRIMIDINNER® in Trier. Vor allem, da die Ashtonburrys aus dem schottischen Hochadel die Gastgeber dieses spannenden und kulinarischen Vergnügens sind.


KRIMIDINNER IN TRIER: MÖRDERISCHE ÜBERRSCHUNG


Wer Trier besucht, der kommt an den römischen Bauwerken auf Schritt und Tritt vorbei. Die Porta Nigra, die Kaiserthermen oder das Amphitheater sind wichtige Sehenswürdigkeiten, aber nicht nur die Antike hat Spuren in der Stadt hinterlassen. Auch das Mittelalter ist mit dem Dom St. Peter oder der Liebfrauenkirche präsent. Einen prachtvollen Anblick bietet ebenfalls das Kurfürstliche Palais oder das Schloss Monaise. Neben diesem kulturellen Erbe, hat aber auch die Gegenwart einiges zu bieten. Beispielsweise das hervorragende KRIMINAL DINNER in Trier, bei dem die Dinnergäste mit einem edlen Vier-Gänge-Menü und einem spannenden Krimirätsel überrascht werden.


KRIMIDINNER IN TRIER: MORD BEI KERZENSCHEIN


Beim KRIMIDINNER in Trier können sich Krimiliebhaber auf einen rätselhaften Mord im Stil der 60er Jahre freuen. Stilvoll sind natürlich auch das exklusive Dinner bei Kerzenschein und das attraktive Ambiente des Nell’s Park Hotels.


KRIMI-DINNER IN TRIER


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201