. .

KRIMIDINNER Saarbrücken

Das Original KRIMIDINNER Saarbrücken - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Saarbrücken

Impressionen unserer exklusiven
Saarbrücker KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Saarbrücken
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Saarbrücken
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Saarbrücken
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Saarbrücken

KRIMIDINNER IN SAARBRÜCKEN


Bereits 999 wurde Saarbrücken das erste Mal unter der Bezeichnung „Castellum Sarabrucca“ urkundlich erwähnt, heute ist die Landeshauptstadt des Saarlands das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum der Region. Inmitten der idyllischen Landschaft und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Frankreich gelegen, weist Saarbrücken französisches Flair auf. Die zentrale Lage im Dreiländereck bietet Möglichkeiten zu Ausflügen nach Metz, ins Lothringer Land oder nach Luxemburg. Cafés und Bistros in der hübschen Altstadt laden zu Croissants und Café au lait ein, die französische Lebensart lässt an jeder Ecke grüßen. Den Charme dieser Stadt wissen auch die Ashtonburrys aus dem schottischen Hochadel zu schätzen. Ihr Original KRIMIDINNER® in Saarbrücken überzeugt mit Charme und Eleganz, ganz im Sinne von „Savoir-vivre“.


KRIMIDINNER IN SAARBRÜCKEN:  DRAMATISCHE AUSBLICKE


Das Saarbrücker Schloss über der Stadt wirkt mit seinem gläsernen Mittelbau ungewöhnlich, hat mit dieser architektonischen Gestaltung aber eine Brücke von der Vergangenheit in die Gegenwart geschlagen. Vom großzügigen Schlossgarten aus bieten sich schöne Ausblicke, das historische Museum lädt zu außergewöhnlichen Ausstellungen ein. Außerdem wird am Schloss über das ganze Jahr verteilt ein interessantes Kulturprogramm geboten. In das sich das KRIMINAL DINNER in Saarbrücken mit seinem dramatischen und edlen Vier-Gänge-Menü bestens einfügt.  

KRIMIDINNER IN SAARBRÜCKEN: KULINARISCH RAFFINIERT


Tatort des KRIMI-DINNER in Saarbrücken ist – wie könnte es bei den aristokratischen Gastgebern anders sein – ein weiteres prachtvolles Schloss. Das neugotische Schloss Halberg, das im 19. Jahrhundert erbaut wurde, dient heute unter anderem auch als Sitz der Intendanz des Saarländischen Rundfunks. In den eleganten Räumen des Schlossrestaurants wird das feine Vier-Gänge-Menü zusammen mit einem raffinierten Kriminalfall im Stil der 60er Jahre serviert.


KRIMI-DINNER IN SAARBRÜCKEN


KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201