. .

KRIMIDINNER Ballenstedt

Das Original KRIMIDINNER Ballenstedt - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Ballenstedt

Impressionen unserer exklusiven
Ballenstedter KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Ballenstedt
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Ballenstedt
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Ballenstedt
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Ballenstedt

KRIMIDINNER IN BALLENSTEDT


In Ballenstedt im Harz findet man wohl das schönste Schloss in Sachsen-Anhalt. Vom Schlossturm hat man einen faszinierenden Blick in das waldreiche Umland. Die Fürsten von Anhalt-Bernburg ernannten Ballenstedt im Jahr 1765 zur Residenz und bauten nahe des Schlosses ein Theatergebäude. 1788 wurde das Schlosstheater fertig gestellt und erfreute sich bald großer Beliebtheit bei bedeutenden zeitgenössischen Künstlern und Musikern. Beliebt ist auch ein Besuch des Original KRIMIDINNER® in Ballenstedt, zu dem die Adelsfamilie Ashtonburry bittet. Denn in einem Herzogtum fühlen sich die Aristokraten aus dem schottischen Hochland fast wie zu Hause.


KRIMIDINNER IN BALLENSTEDT:  POPULÄRES GENRE


Ballenstedt ist nicht nur Schloss-Stadt, sondern auch ein „staatlich anerkannter Erholungsort“. Neben Wandern und Radfahren gibt es auch zahlreiche kulturelle Angebote. So können sich Filminteressierte im Cinema-Museum des Schlosses in einer Ausstellung über die Kino- und Filmgeschichte verschiedener Jahrzehnte informieren. Ein spannendes Genre sind dabei sicherlich die Edgar-Wallace-Filme aus den sechziger Jahren, die beim Publikum sehr populär waren. In diese Zeiten führt auch das KRIMINAL-DINNER in Ballenstedt zurück, denn hier wird neben einem delikaten Vier-Gänge-Menü auch noch ein mysteriöser Mordfall serviert.

KRIMIDINNER IN BALLENSTEDT:  FÜRSTLICHES AMBIENTE


Die Ashtonburry wissen natürlich, was sie ihrem Stand schuldig sind und laden zu ihrem KRIMI-DINNER in Ballenstedt natürlich in das Schlosshotel ein. Die Gäste erwartet ein fürstliches Ambiente, feine Speisen und ein aufmerksamer Service.


KRIMI-DINNER IN BALLENSTEDT


Ein KRIMIDINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201