. .

KRIMIDINNER Augustusburg

Das Original KRIMIDINNER Augustusburg - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Augustusburg

Impressionen unserer exklusiven
Augustusburger KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Augustusburg
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Augustusburg
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Augustusburg
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Augustusburg

KRIMIDINNER IN AUGUSTUSBURG


Wer im 16. Jahrhundert etwas auf sich hielt, der baute sich ein Schloss. So auch Kurfürst August, der sich auf 516 Metern eine weithin sichtbare Burganlage ins schöne Erzgebirge baute. Dort wollte er seiner Jagdleidenschaft nachgehen, aber auch seine Besitzansprüche über einige Landstriche in Mitteldeutschland untermauern. Mit der größten Renaissance-Anlage – der Augustusburg - in Sachsen war ihm dies zweifelsohne gelungen. Hier finden sich mehrere Museen, wie das Kutschenmuseum sowie das bekannte Motoradmuseum. Natürlich besitzen auch die Ashtonburrys ein eigenes Schloss, auf ihren Familiensitz Darkwood Castle sind die schottischen Adeligen sehr stolz. Doch auch sie genießen gerne ihr Original KRIMIDINNER® in Augustusburg in dieser historischen Atmosphäre.


KRIMIDINNER IN AUGUSTUSBURG: BELIEBTER TREFF


Das Motoradmuseum in der Augustusburg präsentiert die größte Zweiradsammlung in Europa und wurde dadurch zu einem beliebten Bikertreff. Natürlich kann man aber auch ohne Motorrad den Weg zur Burg finden. Dazu bietet sich unter anderem die Zschopautalbahn an. Von dieser steigen die Fahrgäste nämlich in die Standseilbahn um, die auf über einen Kilometer einen Höhenunterschied von 168 Metern überwindet. Nach Ankunft in der Stadt Augustusburg sind es nur noch wenige 100 Meter bis zum Schloss. Und zum KRIMINAL DINNER in Augustusburg: Einem edlen Vier-Gänge-Menü und einem spannenden Krimirätsel, bei auch die Familie Asthonburry mitspielt.

KRIMIDINNER IN AUGUSTUSBURG: KURFÜRSTLICH EDEL


Der DINNERKRIMI in Augustusburg findet ganz stilecht im kurfürstlichen Gewölbe statt. Eine festlich gedeckte Tafel, feine Speisen aus der Burgküche und ein mysteriöser Kriminalfall machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.


KRIMI-DINNER IN AUGUSTUSBURG


Ein KRIMIDINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201