. .

KRIMIDINNER Dresden

Das Original KRIMIDINNER Dresden - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Dresden

Impressionen unserer exklusiven
Dresdener KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Dresden
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Dresden
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Dresden
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Dresden

KRIMIDINNER IN DRESDEN


Mit besonderem Charme und mediterranem Flair überzeugt Dresden, die Landeshauptstadt von Sachsen, die liebevoll auch „Elbflorenz“ genannt wird. Barocke Bauwerke faszinieren in der Altstadt, wobei die bekannte Semperoper zweifellos zu den wichtigsten historischen Gebäuden gehört. In der Altstadt finden im Sommer auch zahlreiche Veranstaltungen im Freien statt. Dazu zählen unter anderem die Filmnächte am Elbufer, die seit 1991 veranstaltet werden und rund 150.000 Besucher verzeichnen. Die sicherlich einem guten Krimi nicht abgeneigt sind. Wer diesen lieber hautnah erleben und dabei noch genussvoll schlemmen möchte, der sollte das Original KRIMIDINNER® in Dresden besuchen.


KRIMIDINNER IN DRESDEN: LUKULLISCH UND AUFREGEND


Die Gäste der Stadt – und dazu zählt auch die adelige Familie Ashtonburry – wissen die lukullischen Spezialitäten der Stadt zu schätzen. Wie beispielsweise das „Schälchen Heeßen“, ein sächsischer Ausdruck für eine Tasse Kaffee, die mit der berühmten Dresdner Eierschecke genossen wird. Dieser Blechkuchen ist unwiderstehlich, da sind sich auch die schottischen Feinschmecker einig. Doch zu einem KRIMI-DINNER in Dresden gehört nach Meinung der Aristokraten noch viel mehr: ein hervorragendes Vier-Gänge-Menü und ein aufregendes Krimi-Rätsel, dass die Dinnergäste lösen. Guten Appetit!


KRIMIDINNER IN DRESDEN: 5 STERNE INKLUSIVE


Zum DINNERKRIMI in Dresden laden die Ashtonsburrys in das Carolaschlösschen sowie in das Hotel Taschenbergpalais Kempinski ein. Das Carolaschlösschen liegt in einer der schönsten Parks der Stadt, dem Großen Garten. Am malerischen Carolasee gelegen, erfreut das entzückende Gebäude mit einem einzigartigen Ambiente. Im wahrhaft königlichen Ambiente können die Dinnergäste im 5-Sterne-Haus Taschenbergpalais Kempinski tafeln, das zu den schönsten Grand Hotels der Stadt zählt.  


KRIMI-DINNER IN DRESDEN


Ein KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201