. .

KRIMIDINNER Ahrensburg

Das Original KRIMIDINNER Ahrensburg - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Ticket für KRIMIDINNER Ahrensburg

Impressionen unserer exklusiven
Ahrensburger KRIMI-DINNER Festsäle

  • Bild 1 - KRIMIDINNER Ahrensburg
  • Bild 2 - KRIMIDINNER in Ahrensburg
  • Bild 3 - KRIMI-DINNER Ahrensburg
  • Bild 4 - KRIMI-DINNER in Ahrensburg

KRIMIDINNER IN AHRENSBURG


Landschaftlich schön gelegen und nur eine halbe Stunde von der Hansestadt Hamburg entfernt, findet sich die charmante Kleinstadt Ahrensburg. Der Ort mit rund 30.000 Einwohnern hat auch an Sehenswürdigkeiten einiges zu bieten, insbesondere das Schloss Ahrensburg. Die Wasserburg im Renaissance-Stil ist von einem großzügigen Schlosspark umgeben, besichtigen sollte man auch die prunkvolle Schlosskirche sowie das Museum. In einer Ausstellung wird das Leben des schleswig-holsteinischen Adels anhand von Gegenständen aus dem Schloss selbst und weiteren Herrenhäusern gezeigt. Auch die schottischen Adeligen der Familie Asthonburry sind gerne zu Gast in dem norddeutschen Städtchen und genießen zusammen mit ihren Gästen ein Original KRIMIDINNER® in Ahrenburg.


KRIMIDINNER IN AHRENSBURG: AUF DEN SPUREN VON EDGAR WALLACE


Schloss Ahrensburg, früher einmal die Heimat von hochherrschaftlichen Familien, erfüllte 1960 einen ganz anderen Zweck: Die Wasserburg diente als Kulisse für den unheimlichen Wallace-Klassiker „Der grüne Bogenschütze“. Und auch Szenen für „Die seltsame Gräfin“ und „Die toten Augen von London“ wurden hier gedreht. Kein Wunder, dass  Lady Ashtonburry gerne ihr KRIMINAL DINNER in Ahrensburg veranstaltet. Denn zu einem exklusiven Vier-Gänge-Menü wird noch ein spannender Kriminalfall im Stil der 60er Jahre aufgeführt, inklusive einer Begrüßung durch die Stimme des berühmten Schriftstellers selbst.  


KRIMIDINNER IN AHRENSBURG: TAFELN MIT BLICK AUF DAS SCHLOSS


Direkt im Grünen und mit Blick auf das schneeweiße Wasserschloss können die Gäste den DINNERKRIMI in Ahrensburg genießen. Die herzliche Gastfreundschaft, der hervorragende Service und die kulinarischen Spezialitäten bescheren einen unvergesslichen Abend.


KRIMI-DINNER IN AHRENSBURG


Ein KRIMIDINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

WORLD of DINNER
SERVICE-HOTLINE: 02 01 - 201 201