Referenzen unserer Galakunden

Wir bedanken uns für die ausgesprochen positive Zusammenarbeit bei unseren Galakunden!

 

 

 

Und viele weitere zufriedene Gala-Dinnergäste.

Das Original KRIMIDINNER® bei der FUCHS Event + Incentive GmbH

"Unser Krimidinner in der Wolkenburg war ein voller Erfolg! Die Gäste hatten viel Spaß, haben super mitgemacht und der Abend war wirklich sehr fröhlich :) Auch die Zusammenarbeit vor Ort mit Spielleiter und Künstlern war super und sehr angenehm!"

Das Original KRIMIDINNER® bei der DNV GL

"Vielen vielen Dank für die tolle Organisation!  Die Schauspieler waren super und der Abend verging wie im Flug."

Original KRIMIDINNER®-Galakunde Persis GmbH

Die Persis GmbH beim Original KRIMIDINNER®

"Uns hat 'Die Nacht des Schreckens' sehr gut gefallen. Wir haben bisher auch nur positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Wir waren überrascht, wie gut die 'Ausgewählten' aus dem Publikum mitgemacht haben. Das war durchweg gelungen und war ein toller Einstieg in unseren Abend. Wir empfehlen das gerne weiter."

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Die Nacht des Schreckens"

Die ARAG Krankenversicherungs-AG beim Original KRIMIDINNER®

"Wir haben am 04.05.2018 'Die Nacht des Schreckens' in der Schlosschänke Blutenburg erlebt. Die ganze Abteilung war sehr begeistert von dem Abend. Sowohl das Stück, die Besatzung, das Ambiente als auch die Verpflegung war wirklich perfekt. Wir haben den Abend sehr genossen. Es war ein sehr gelungener Abend und noch einmal ein großes Dankeschön dafür."

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Die Nacht des Schreckens"

 

Das Original KRIMDINNER® bei Bildungswerk Steinbach e.V.

"In Noten eine 2+ bis 1. Ehrlich es war toll. Vom Aufbau – Aufführung – Abbau sehr gut organisiert. Gestaltung des Raumes mit den Requisiten einfach prima. Die Gruppe (Team 3) sehr flexibel, umsichtig, kundenorientiert, so dass  kleine Unstimmigkeiten unmittelbar und unkompliziert ausgeräumt wurden. Die Schauspielleistungen der Akteure, das Einbinden der Gäste wurde von allen als super beurteilt. Die ganze Show hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck. Wie ich schon beim abschließenden Gespräch mit den SchauspielerInnen bemerkt habe, jederzeit wieder."

Das Original KRIMIDINNER® bei der COT Computer OEM Trading GmbH

"Die Kollegen waren vom Krimidinner 'Ein Leichenschmaus' sehr begeistert und fühlten sich jederzeit gut unterhalten. Ein großes Lob an die Darsteller, die Deko war passend und das gesamte Programm einfach nur top."

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Ein Leichenschmaus".