Zum Johanniter Opgen-Rhein´s Zum Johanniter GmbH, Duisburg

Zum Johanniter Opgen-Rhein´s Zum Johanniter GmbH ImpressionZum Johanniter Opgen-Rhein´s Zum Johanniter GmbH ImpressionZum Johanniter Opgen-Rhein´s Zum Johanniter GmbH ImpressionZum Johanniter Opgen-Rhein´s Zum Johanniter GmbH Impression

Zum Johanniter Opgen-Rhein´s Zum Johanniter GmbH
Lehmkuhlplatz 60
47178 Duisburg

Tel.: 0203-471220
Fax:

E-Mail: info@zum-johanniter.de
Internet: www.zum-johanniter.de

Das Opgen-Rhein's "Zum Johanniter" befindet sich seit dem Jahre 1958 im Besitz der Familie Opgen-Rhein. Das Traditionshaus diente ursprünglich als Vereinshaus der ansässigen Vereine der Gemeinde Alt-Walsums. Grosse Karnevalsveranstaltungen, Versammlungen sowie Feierlichkeiten zu verschiedensten Anlässen waren schon damals an der Tagesordnung und der Schankraum war Treffpunkt für die Bewohner Alt-Walsums.2001 und 2005 erfolgten Umgestaltungen des Vereinssaales und des Gastraumes, die aufgrund ihrer jetzigen Ausstattung mit einem außergewöhnlichen und ganz besonderen Charme aufwarten können. Diese Kombination lässt heute das Opgen-Rhein's "Zum Johanniter" zu dem Veranstaltungshaus für Ihr großes und kleines Erlebnis werden.

Zu den ShowsZurück zur Übersicht
Datum
Show
Lokalität
Preis
Sonntag 24.01.2021 um 18:00Uhr

Geburtstag des Grauens
Zum Johanniter Opgen-Rhein´s Zum Johanniter GmbH
Lehmkuhlplatz 60
47178 Duisburg
Nordrhein Westfalen

Showbeginn 18 UhrDas Original KRIMIDINNER® lädt zur brandneuen 8. Episode aus der Feder von Alexandra Stamm. Diese Corona-gerechte Show ersetzt die ursprünglich geplante Show "Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys". Bereits gebuchte Gäste erhalten eine separate Information.
(~0,00 km)
85,00€