Krimidinner Bad Wörishofen

Das Original KRIMIDINNER Bad Wörishofen - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Jetzt Ticket kaufen

Impressionen unserer exklusiven Bad Wörishofener Krimi-Dinner Festsäle


Bild 3 - KRIMIDINNER - Logo  Bild 2 - KRIMIDINNER - Location  Bild 3 - KRIMIDINNER - Beispiel Location  Bild 4 - KRIMIDINNER - Beispiel Menue 

KRIMIDINNER IN BAD WÖRISHOFEN

Sebastian Kneipp machte ihn berühmt: Den Kurort Bad Wörishofen, in dem der Pfarrer und Naturkundler 40 Jahre lang lebte und arbeitete. Seine Kneippkur wird dort seit über 100 Jahren angewendet. Doch nicht nur kuren kann man in dem hübschen Allgäustädtchen, auch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten erwarten die Besucher. Ob Joggen, Biken, Golfen oder Wellness, in der traumhaft schönen Landschaft ist vieles möglich. Unter anderem auch ein Besuch des Original KRIMIDINNER® in Bad Wörishofen, zu dem die schottische Adelsfamilie Ashtonburry an eine reich gedeckte Tafel bittet.

KRIMIDINNER IN BAD WÖRISHOFEN: ERLEBNISREICH

Golfen ist auch beim Hochadel in Schottland ziemlich angesagt, daher weilen Lady Asthonburry und ihr Gefolge auch gerne in Bad Wörishofen. Inmitten des herrlichen Allgäus können die Aristokraten zwischen zwei 18 Loch Golfplätzen wählen und dort auf dem saftigen Grün ihr Handicap verbessern. Oder im einem der größten Freizeitparks in Bayern, dem Skyline Park, buchstäblich auf dem Kopf stehen: Eine Fahrt in der Überkopfachterbahn Sky Wheel macht es möglich. Nach einem erlebnisreichen Tag, folgt mit dem KRIMINAL DINNER in Bad Wörishofen noch ein spannender und kulinarischer Abend.

KRIMIDINNER IN BAD WÖRISHOFEN: VERWÖHNPROGRAMM

Und zwar im Fünf-Sterne-Superior-Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“, das malerisch am Kurpark liegt. Hier werden die Gäste beim KRIMI-DINNER in Bad Wörishofen mit einem Vier-Gänge-Menü und einem Kriminalfall im Stil der 60er Jahre verwöhnt.

KRIMI-DINNER IN BAD WÖRISHOFEN

Ein KRIMIDINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

Augenzeuge beim Krimi in Bad Wörishofen werden

... oder faszinierende Welten bei einer anderen mitreißenden First Class Dinnershow
von WORLD of DINNER genießen. Sie haben die Wahl:

Im ausgewählten Zeitraum sind derzeit leider keine Show-Termine vorhanden.
Wir empfehlen Ihnen einen Blick auf die Shows in den nahe liegenden Spielorten.