Krimidinner Würzburg

Das Original KRIMIDINNER Würzburg - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Jetzt Ticket kaufen

Impressionen unserer exklusiven Würzburger Krimi-Dinner Festsäle


Bild 1 - KRIMIDINNER - Logo  Bild 2 - KRIMIDINNER - Beispiel Location  Bild 3 - KRIMIDINNER - Beispiel Location 

KRIMIDINNER IN WÜRZBURG

Würzburg ist die Hauptstadt von Unterfranken und liegt damit im Herzen Deutschlands. Sie hat sich den Zauber und die Romantik durch ihre unzähligen sehenswerten Bauten sowie ihre attraktive Altstadt bewahrt. Für einen Besuch in Würzburg sollte man mehrere Tage einplanen, soviel gibt es zu besichtigen. Eine besondere Sehenswürdigkeit ist sicherlich die Würzburger Residenz, die zu den bedeutendsten Barockbauten in Europa gehört und 1981 von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Und auch die beeindruckende Festung Marienberg, das Wahrzeichen der Stadt, ist einen Abstecher allemal wert. Zumal dort das Original KRIMIDINNER® in Würzburg serviert wird.

KRIMIDINNER IN WÜRZBURG: EDLE TROPFEN

Auch auf ihre lange Weintradition kann Würzburg stolz sein. Daher gehört zu einem Aufenthalt in der Stadt auf jeden Fall ein Besuch bei einem Winzer, ein Spaziergang durch die Weinberge oder das Genießen eines edlen Tropfens auf einem der zahlreichen Weinfeste. So hat Würzburg auch kulinarisch eine Menge zu bieten, alleine durch das feine Vier-Gänge-Menü, dass die Ashtonburrys aus dem schottischen Hochadel bei ihrem KRIMINAL DINNER in Würzburg ihren Gästen kredenzen.

KRIMIDINNER IN WÜRZBURG: FÜRSTLICHES MENÜ

In die fürstlichen Räumlichkeiten der ehemaligen Festung Marienberg sind die Gäste des DINNERKRIMI in Würzburg eingeladen. In dem historischen Ambiente mundet das ausgezeichnete Vier-Gänge-Menü nicht nur den adeligen Asthonburrys, sondern vielleicht auch einem ungeladenen und unheimlichen Gast?

KRIMI-DINNER IN WÜRZBURG

KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

Augenzeuge beim Krimi in Würzburg werden

... oder faszinierende Welten bei einer anderen mitreißenden First Class Dinnershow
von WORLD of DINNER genießen. Sie haben die Wahl:

Im ausgewählten Zeitraum sind derzeit leider keine Show-Termine vorhanden.
Wir empfehlen Ihnen einen Blick auf die Shows in den nahe liegenden Spielorten.