Krimidinner Münster

Das Original KRIMIDINNER Münster - hier finden Sie unsere Tatorte und alle Termine für einen unvergesslichen und spannenden Krimi Theaterabend im Stil von Edgar Wallace, begleitet von einem vorzüglichen 4-Gänge Menü.

Jetzt Ticket kaufen

Impressionen unserer exklusiven Münsteraner Krimi-Dinner Festsäle


Bild 1 - KRIMIDINNER - Location  Bild 2 - KRIMIDINNER - Beispiel Location  Bild 3 - KRIMIDINNER - Logo  Bild 4 - KRIMIDINNER - Beispiel Location 

KRIMIDINNER IN MÜNSTER

Mit 500.000 Fahrrädern gibt es in Münster doppelt so viel Drahtesel wie Einwohner. Sie prägen das Stadtbild entscheidend mit, der Autoverkehr wurde reduziert und damit das Tempo in der City wohltuend entschleunigt. Und so kommen auch die vielen Sehenswürdigkeiten der westfälischen Stadt noch besser zur Geltung: Die hübsche Altstadt, der beeindruckende Prinzipalmarkt, der imposante Dom und das fürstbischöfliche Schloss. Zudem beherbergt die Stadt das einzige Picasso-Museum Deutschlands, ein Juwel in der auch sonst so lebendigen Kulturszene. In der sich auch das Original KRIMIDINNER® in Münster bestens einfügt.

KRIMIDINNER IN MÜNSTER: SCHLEMMEN À LA WALLACE

Auch wenn die westfälische Küche als eher deftig beschrieben wird, kann sie sich durchaus auch von ihrer süßen Seite zeigen. So sind die „Struwen“ süße Hefepfannkuchen, die man in der Region traditionell am Karfreitag isst. Die „Westfälische Götterspeise“ hat nichts mit einem Wackelpudding zu tun. Denn diese süße Sünde besteht aus Pumpernickel (ein Schwarzbrot aus Roggen), Äpfeln, Kirschen, Haselnüsse, Makronenbrösel und Sahne. Auch die Stippmilch ist typisch für die Region: Dazu werden Milch, Quark und Zucker miteinander verrührt. Verfeinern kann man diesen schnellen Nachtisch noch mit Zimt, Vanille, Pumpernickel oder Früchten. Ein feines Dessert schätzt man auch auf Darkwood Castle und wenn die adeligen Schotten der Familie Ashtonbury in Münster weilen, dann gehört dies zu ihrem köstlichen Vier-Gänge-Menü natürlich mit dazu. Zu einem KRIMINALDINNER in Münster gehört aber auch noch ein spannender Kriminalfall im Stil von Edgar Wallace.

KRIMIDINNER IN MÜNSTER: GENIESSEN MIT ALLEN SINNEN

Die historische Kulisse des fürstbischöflichen Schlosses und eine malerische Parklandschaft, bilden den perfekten Rahmen für einen DINNER KRIMI in Münster. In den charmanten Räumen des Schlossgarten Cafés lässt es sich wunderbar tafeln und mit allen Sinnen genießen.

KRIMI-DINNER IN MÜNSTER

KRIMI-DINNER – das ist schon Garant für einen außergewöhnlichen Abend. Doch der Veranstalter WORLD of DINNER hat noch viele weitere eindrucksvolle Showformate im Repertoire:

Augenzeuge beim Krimi in Münster werden

... oder faszinierende Welten bei einer anderen mitreißenden First Class Dinnershow
von WORLD of DINNER genießen. Sie haben die Wahl:

Im ausgewählten Zeitraum sind derzeit leider keine Show-Termine vorhanden.
Wir empfehlen Ihnen einen Blick auf die Shows in den nahe liegenden Spielorten.