Referenzen unserer Galakunden

Wir bedanken uns für die ausgesprochen positive Zusammenarbeit bei unseren Galakunden!

 

 

 

OriginalKrimidinner_Referenzen_Firmen_Logos.jpg

 

Und viele weitere zufriedene Gala-Dinnergäste.

Die ARAG Krankenversicherungs-AG beim Original KRIMIDINNER®

"Wir haben am 04.05.2018 'Die Nacht des Schreckens' in der Schlosschänke Blutenburg erlebt. Die ganze Abteilung war sehr begeistert von dem Abend. Sowohl das Stück, die Besatzung, das Ambiente als auch die Verpflegung war wirklich perfekt. Wir haben den Abend sehr genossen. Es war ein sehr gelungener Abend und noch einmal ein großes Dankeschön dafür."

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Die Nacht des Schreckens"

 

 

Das Original KRIMDINNER® bei Bildungswerk Steinbach e.V.

"In Noten eine 2+ bis 1. Ehrlich es war toll. Vom Aufbau – Aufführung – Abbau sehr gut organisiert. Gestaltung des Raumes mit den Requisiten einfach prima. Die Gruppe (Team 3) sehr flexibel, umsichtig, kundenorientiert, so dass  kleine Unstimmigkeiten unmittelbar und unkompliziert ausgeräumt wurden. Die Schauspielleistungen der Akteure, das Einbinden der Gäste wurde von allen als super beurteilt. Die ganze Show hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck. Wie ich schon beim abschließenden Gespräch mit den SchauspielerInnen bemerkt habe, jederzeit wieder."

Das Original KRIMIDINNER® bei der COT Computer OEM Trading GmbH

"Die Kollegen waren vom Krimidinner 'Ein Leichenschmaus' sehr begeistert und fühlten sich jederzeit gut unterhalten. Ein großes Lob an die Darsteller, die Deko war passend und das gesamte Programm einfach nur top."

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Ein Leichenschmaus".